Whatsapp
Privat- oder Geschäftskunde? Hier wechseln!
Pfeil
service@lusini.de
Telefon: +49 89 122 335 68
Telefax: +49 89 122 326 15

Artikel von dieser Marke finden Sie
unter folgenden Kategorien:









Neumärker

Bei Neumärker wird „Made in Germany“, Innovation und Fachkompetenz großgeschrieben. Das im Jahre 1894 in der Industrieregion Südwestfalen von Ernst Neumärker gegründete Familienunternehmen ist mittlerweile ein weltweit angesehener Hersteller und Großhändler für professionelle Gastronomiegeräte und bekannt für seine innovativen Jahrmarktprodukte, wie dem Bubble-Waffeleisen, der Churros-Maschine oder seinen Hot-Dog-Wärmern. Neumärker profitiert daher auch von jahrzehntelanger Erfahrung im Bereich der Gastronomie, Edelstahlverarbeitung und Entwicklung innovativer Lösungen für die Gastronomie-Branche. Die gesamte Produktpalette von Waffeleisen, Grills, Crêpesgeräten, bis hin zu Würstchendämpfern, zeichnet sich besonders durch ihre Vielfalt, Langlebigkeit und Qualität aus.

Wie alles begann

Direkt nach der Gründung vor 120 Jahren arbeitet Ernst Neumärker mit nur einem weiteren Mitarbeiter zusammen an der Herstellung von Sargbeschlägen und Pietätsartikeln in einer kleinen 3-Zimmerwohnung in Düsseldorf, bis er einige Jahre später schon nach Brüssel, Mailand, Chemnitz und Berlin expandierte. Mit rund 1000 Angestellten an 10 Standorten war Neumärker schon im Jahre 1920 ein stark wachsendes und erfolgreiches Unternehmen im Bereich der Metallverarbeitung. Ein Wechsel hin zur Herstellung von Haushaltsgeräten fand nach dem Krieg statt. Da nur noch 4 der 10 Fabriken bestanden, konzentrierte sich die Produktion komplett auf den Hauptstandort in Hemer. Da das Unternehmen nach Ende des 2. Weltkriegs stark geschwächt war und unter starkem Druck stand, orientierte Neumärker sich ab den 1970er Jahren neu und schenkt nun seine volle Aufmerksamkeit der Entwicklung und Herstellung von professionellen Geräten für die Gastronomiebranche. Mit dieser Neuorientierung startet Neumärker in eine Zeit voll Wachstum und entwickelt sich auch außerhalb Deutschlands zu einem gefragten Hersteller, besonders für seine hochwertigen „Made-in-Germany“-Waffeleisen.


Neumärker Waffeleisenalle anzeigen


Große Produktvielfalt bei Neumärker

Neben dem international gefragten Waffeleisen, welches es mittlerweile in über 20 verschiedenen Ausführungen gibt, überzeugt Neumärker aber auch mit seinem breiten Produktsortiment, das neben Popcornmaschinen, Spanferkelgrills, Showvitrinen, auch verschiedene Öfen, Kühlgeräte oder Pastamaschinen umfasst. Mit seinen Produkten verbindet Neumärker gekonnt seine traditionelle Arbeit mit neuen Trends. Das Ergebnis daraus: innovative Geräte wie Waffeleise für Waffel-Pommes, Cake Pop Maker oder Lollywaffeleisen. Geachtet wird bei allen Produkten besonders auf ein robustes und hochwertiges Design, das einfach in der Handhabung ist, vor allem wenn es in der Gastronomie mal hektisch zugeht. Einsetzbar sind alle Produkte daher auch in den verschiedensten Bereichen der Gastronomie, von Restaurant-, Bar bis zu Hotelbetrieben. Neben professionellen und innovativen Produkten bietet Neumärken all seinen Kunden auch ein faires Preis-Leistungsverhältnis.
Überzeugen Sie sich selbst von der großen Produktvielfalt aus dem Hause Neumärker und finden sie die passenden Geräte für Ihren Betrieb im Lusini-Shop.

Bestseller Neumärkeralle anzeigen